Hauptverein

Unser diesjähriger Jahresausflug führt uns am Freitag, den 14. November nach Ötlingen ins Rübholz. Damit wir richtig Appetit bekommen, wandern wir gemeinsam von Bissingen aus nach Ötlingen. Die Heimfahrt wird von uns organisiert, falls jemand nachkommen muss oder nicht mitwandern kann, sollten Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Margret wird uns erfreulicher weise auch dieses Jahr wieder mit der Gitarre begleiten und wir freuen uns auf einen schönen, unterhaltsamen Abend mit Euch.

Abmarsch

17:30 Uhr am ehemaligen Löwen (alte Dettinger Straße)

gegen 19.00 Uhr in Ötlingen

Mitbringen

Gute Laune, Hunger und Liederbücher

spätestens bis Mittwoch, den 12.11.2014

bei Suse Bernauer-Gölz (Tel.: 5644 Fax: 71599 oder e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder direkt auf der   Geschäftsstelle (Tel.: 3252 Fax: 740428 bzw. e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Die Vorstandschaft des TVB
i.A. Suse Bernauer-Gölz