Hauptverein

Uebungsleiterausflug_2012_02Das ganze Jahr über sind mehr als 60 Übungsleiter und Übungshelfer auf den Sportanlagen, in der Turnhalle, sowie zu Fuß und zu Rad  rund um Bissingen  im regelmäßigen Einsatz für ihre Sportgruppen. Die Mitglieder des Ausschusses, bestehend aus Abteilungsleitern und Vorstandschaft, kümmern sich um die sportlichen und allgemeinen Angelegenheiten des Vereins.

Diese Arbeit wurde am vergangenen  Freitag, durch eine Einladung zum Abendspaziergang und anschließendem Essen im Turnerheim gewürdigt. Suse Bernauer-Gölz organisierte im Rahmen ihres Amts als Leiterin Sport eine Wanderung zum Hörnle und bedankte sich für die Einsatzbereitschaft und die stets gute Zusammenarbeit.

Für die musikalische Unterstützung beim traditionellen und beliebten Singen der Lieder aus dem Vereinsliederbuch war an diesem Abend Ilse Schubert mit ihrem Akkordeon zuständig.

>>zur Bildergalerie