Hauptverein

SiegerehrungTippspiel2012Am vergangenen Donnerstag fand die Siegerehrung der letzten beiden Tippspielrunden des TV Bissingen statt. Ralf Schröpfer lud die jeweils drei Erstplatzierten ein, um ihnen die wohlverdienten Urkunden und kleinen Preise zu überreichen. 4 der 6 Sieger und ein Vertreter waren gekommen und nahmen die Preise entgegen.
TippspielEM2012Das EM-Tippspiel hatte Jogi vor Schoko und ballab gewonnen. Hier mussten nur 31 Spiele getippt werden, während über die gesamte Bundesligasaison mit über 300 Spielen sehr hohes Durchhaltevermögen gezeigt werden musste. Sehr erfreulich waren aber insgesamt die Teilnehmerzahlen mit ca. 50 Tippern, die konstant dabei waren. Die Ergebnisse und Sieger des Bundesliga-Tippspiels können hier nachgelesen werden.
Die nächste Tippspielrunde der Bundesliga 2012/2013 ist bereits in Vorbereitung. Die Ligen werden in Kürze online gestellt. Zu beachten ist, dass sich diesmal wieder alle neu zum Tippspiel anmelden müssen. Über die letzten Jahre hat sich die Benutzerdatenbank mit vielen mittlerweile alten oder ungültigen Namen und Emailadressen gefüllt, so dass wir hier wieder einen sauberen Datenbestand schaffen wollen. Ansonsten bleibt alles beim beim Alten.