Hauptverein

thumb_TippspielBuLi1112Das nun bereits zum dritten Mal durchgeführte Tippspiel des TV Bissingen für die Spiele der Bundesligasaison 2011/2012 ist Geschichte. Nach einem spannenden Duell bis zum letzten Spieltag gewann am Ende "Breitner" mit nur zwei Punkten Vorsprung vor "Grossi". Den dritten Platz teilen sich mit 3 weiteren Punkten Rückstand "KoelnerDom" und "Schweini". Die weiteren Platzierungen können der Graphik entnommen werden. Insgesamt haben fast 40 Tipper die komplette Saison mitgetippt.

Selbstverständlich planen wir, auch die nächste Bundesliga-Saison das Tippspiel wieder anzubieten. Einladungen hierzu werden rechtzeitig per Mail an die in der Anmeldung hinterlegte Adresse gesendet. Da wir teilweise Mails als nicht zustellbar zurückbekommen, bitten wir Euch Eure Mailadressen bei der nächsten Anmeldung zu überprüfen.

Damit aber die Wartezeit bis zur nächsten Saison nicht zu lange dauert, stellen wir auch die kommende Fussball-Europameisterschaft als Tippspiel zur Verfügung. Die Spiele sind bereits online und können hier in den Tippschein aufgenommen werden. Zunächst können alle Vorrundenspiele getippt werden und nach Abschluss der Vorrunde die KO-Spiele. Diesmal sind alle Vorrundengruppen in einer Liga zusammengefasst. Dies vereinfacht das Tippen (man muss nicht immer zwischen den Gruppen hin- und herspringen). Allerdings wird die Tabelle dadurch etwas schwerer lesbar, was aber sicher nicht so schlimm ist.

Auch wiederum viel Spaß und Erfolg und macht mit - zu gewinnen gibt es auch wieder etwas!