25.09.2009
Herren III - TSV Holzmaden II 3:9
Zum Auftaktspiel in der Vorrunde 2009/2010 musste die dritte Herrenmannschaft gleich auf zwei Routines Hummel und Blind verzichten. Aber seit dieser Saison können wir wieder auf Manuel Schneider, welcher letzte Saison ein Auslandsaufenthalt einlegte, zählen. Somit durften Schwarz und Schneider gleich aushelfen.
Nach den Doppeln lag man erst 1:2 hinten. Obwohl 5 Spiele erst im fünften Satz entschieden wurden, konnte kein Bissinger richtig überzeugen, außer Kurt Ziegler, welcher seine beiden Spiele gewinnen konnte. Mit diesem verpatzten Start, war dann auch die Stimmung entsprechend schlecht und die Zielparole für diese Saison auf Klassenerhalt gesenkt worden. Doch beim nächsten Spiel am Freitag gegen Notzingen, werden die Bissinger wieder voll angreifen.