Damen II - TV Reichenbach IV 6:1

Die 2. Damenmannschaft erspielte sich einen klaren Sieg gegen Reichenbach. Bereits nach den Doppeln ging man mit 2:0 in Führung. Renate Unterseher gewann sicher, dagegen kam Petra Leiter gegen Meszaros nicht so richtig ins Spiel und verlor. Danach siegten Birgit Strohmeyer, Schnee Jovanovic und Renate Unterseher jeweils in 4 spannende Sätzen und somit war der klare Sieg gesichert.

TSV Unterlenningen - Herren III 5:9

Bissinger schafften die Wende

Ohne ihre Nr.1 mussten die Bissinger in Unterlenningen bei den derzeit Zweitplatzierten antreten. Die Mannschaft war aus den zurückliegenden Jahren gut bekannt. Nach den ersten 3 Spielen lagen wir gleich mal mit 1:3 Punkten zurück. Doch mit einer Siegesserie von den folgenden 4 Spielen, kam die Wende zur 5:3 Führung. Mit dieser Zuversicht aus den Einzelgewinnen, wurde dann das Spiel mit 9:5 nach Hause gebracht. Die Unterlenninger waren dann doch merklich enttäuscht über die Ladung aus ihrem Höhenflug. Matchwinner bei den Bissinger waren das mittlere Paarkreuz mit Blind und Fleichhacker, beide ohne Punktverlust. Hut ab.