Damen II - TSV Jesingen II 8:4
Nach den Doppeln führten die Bissinger bereits mit 2:0, denn Leiter/Herrmann konnten klar in 3 Sätzen und Unterseher/Strohmeyer knapp in 5 Sätzen gewinnen.
Renate Unterseher holte den Punkt gegen Petric in sehr knappen 4 Sätzen und Petra Leiter musste sich im 5. Satz in der Verlängerung gegen Bofinger-Reschl geschlagen geben. Birgit Strohmeyer erkämpfte trotz schwerer Erkältung den Punkt im 5. Satz und Gela Herrmann konnte das Spiel leider nicht für sich entscheiden, somit führten wir noch mit 4:2. Unterseher gewann sicher und Leiter musste sich in 4 knappen Sätzen geschlagen geben. Strohmeyer holte konzentriert den Punkt in 4 Sätzen und Herrmann spielte gegen Zizelmann super und konnte in 3 Sätzen den Punkt holen. Strohmeyer verlor gegen Bofinger-Reschl und Unterseher punktete sicher zum 8:4 Endstand, somit konnten wir unseren Sieg mit einem Gläschen Sekt feiern.
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 1:0, Leiter/Herrmann 1:0
Einzel: Unterseher 3:0, Leiter 0:2, Strohmeyer 2:1, Herrmann 1:1

TV Unterlenningen – Herren II 2:9
Herren II – TTV Dettingen II 8:8
Beim Spiel in Lenningen gewannen Zoran Jovanovic/Wolfgang Schneider nach Abwehr von drei Matchbällen das Doppel in fünf Sätzen. Baumann/Goran Jovanovic siegten sicher mit 3:0. Schröpfer/Manuel Schneider mussten in vier Sätzen passen. Die folgenden fünf Spiele gingen allen an Bissingen – ehe Schröpfer unterlag – Zwischenstand 2:7. Im zweiten Durchgang holten die Jovanovics die Punkte zum Gesamtsieg.
Im Spiel “ohne Zwei“ (Goran Jovanovic und Hummel durften in der 1. Mannschaft spielen) holten wir immerhin ein Unentschieden. Dabei lief es im ersten Durchgang überhaupt nicht. Baumann/Z. Jovanovic gewannen ein Doppel. Diese beiden gewannen auch ihre Einzel. Der Rückstand zur Halbzeit betrug 3:6. Nun holten Jovanovic, Schneider, Baumann und Jäger Punkte zur 7:6 Führung. Das hintere Paarkreuz blieb ohne Sieg – wobei bei Ben Müller nur knapp unterlag. Im Schlussdoppel holten Baumann/Jovanovic mit 12:10 im Entscheidungssatz den Punkt zum 8:8 Endstand.