U18 II - TSV Holzmaden 4:2

TG Nürtingen - U18 II 0:6

Im Pokalspiel bewiesen unsere Jungs gegen die eine Klasse höher spielenden Holzmadener einmal mehr, warum sie in dieser Saison bisher verlustpunktfrei sind. Dabei zeigte unsere Nummer 1 Alexander Wilke mal wieder eine makellose Leistung und konnte sowohl gegen die Nummer 2, als auch gegen den Spitzenspieler der Holzmadener gewinnen. Marco Schröpfer konnte seine Galaform aus der Vorrunde auch in das neue Jahr mitnehmen und gewann seine beiden Einzel und ist seit einem halben Jahr ohne Einzelniederlage.

Im ersten Punktspiel der Rückrunde machten unsere Jungs kurzen Prozess mit ihren Gegnern und siegten nach 45 Minuten mit 6:0, wobei nur 2 Sätze abgegeben wurden. Das Siegerteam bildeten Alexander Wilke, Alexander Kapp, Marco Schröpfer und Lukas Jäger.