Damen II – TTC Notzingen-Wellingen 8:4
Nach den Doppeln führten die Bissinger Damen mit 2:0, denn es wurden beide Doppel teilweise recht knapp gewonnen.
Petra Leiter gewann sicher in 3 Sätzen, dagegen musste sich Renate Unterseher wieder mal im 5. Satz geschlagen geben. Birgit Strohmeyer gewann sicher in 3 Sätzen, dagegen verlor Gela Herrmann nach spannenden 5 Sätzen knapp. Petra spielte sicher und konnte in 4 Sätzen den Punkt gegen Viktoria Graf holen, auch Renate punktete sicher in 3 Sätzen. Birgit spielte gegen A. Graf hoch konzentriert, verlor leider mit 9:11 im Entscheidungssatz. Gela punktete sicher gegen Jakob, somit lagen wir mit 7:3 vorn. Birgit hatte gegen die Nr. 1 wenig Chancen und verlor in 4 Sätzen, dagegen holte Petra mit einem sicheren Sieg den 8. Punkt zum Sieg, den wir mit einem Gläschen Sekt feiern konnten.
Doppel: Leiter/Herrmann 1:0, Unterseher/Strohmeyer 1:0
Einzel: Leiter 3:0, Unterseher 1:1, Strohmeyer 1:2, Herrmann 1:1