TV Unterlenningen II - Herren III 7:9

Wie schon bei den beiden vorausgegangenen Spielen lag die Mannschaft nach den Eingangsdoppeln mit 1:2 im Rückstand. Nur unser Spitzendoppel K. Ziegler/A. Ulmer gewannen ihr Doppel souverän. K-H. Blind/T. Fleischhacker verspielten im ersten und zweiten Satz jeweils eine klare Führung und überließen mit 0:3 Sätzen den Punkt den Gastgebern. Am vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. K. Ziegler konnte nach verlorenem ersten Satz sich auf seinen Gegner einstellen und verkürzte zum Ausgleich. A. Ulmer verlor den fünften Satz unglücklich mit 16:18. Durch 4 Siege am mittleren und hinteren Paarkreuz wurde eine 4:3 Führung erkämpft. Im zweiten Durchgang wurden am vorderen Paarkreuz beide Spiele abgegeben und im mittleren und hinteren Paarkreuz jeweils die Punkte geteilt. Spielstand vor dem Schlussdoppel 7:8. Nach hartem Kampf wurde das Schlussdoppel nach verlorenem ersten Satz in vier Sätzen von K. Ziegler und A. Ulmer gewonnen.

Spielstenogramm:

Doppel: Ziegler/Ulmer 2:0, Hummel/Steinbrenner 0:1, Blind/Fleischhacker 0:1

Einzel: Ulmer 0:2, Ziegler 1:1, Hummel 1:1, Blind 2:0, Steinbrenner 1:1, Fleischhacker 1:1