Tischtennis

Die TT-Abteilung hat an alte Traditionen angeknüpft und wieder einen Hüttenaufenthalt organisiert. Wir waren also vom 14.-16.06. auf der AMC-Hütte in Obermaiselstein.
Diese sehr schön gelegene Hütte, in unmittelbarer Nähe der Sturmannshöhle am Ortsrand von Obermaiselstein, bietet alles, was man für einen gelungenen Vereinsausflug braucht.
Wunderbare Aussicht auf die umliegende Bergwelt, direkter Zugang zu Wander- und Bikestrecken, Platz für 30 Personen und tolle Wirtschafts- , Sanitär- und Aufenthaltsräume.
Trotz des schlechten Wetters am Samstag haben wir einige Wanderungen und Biketouren unternommen sowie die Sturmannshöhle und den Illerursprung erkundet.
Danach war ein Einkehrschwung im Höhlenstüble Pflicht. An den Abenden wurden wir vom Küchenteam mit gar köstlichen Speisen verwöhnt, bevor dann am Abend, sicherlich vor 22 Uhr und direkt nach der Verleihung der Meister-T-Shirts der 3. Herrenmannschaft, alle erschöpft in ihre Betten fielen.
Ein sehr gelungenes und harmonisches Wochenende fand dann am Sonntag seinen Ausklang, nachdem wir beim Sonthofener “Rad Race One Twenty” die 3500 Teilnehmer der 127 km langen Radrundfahrt lautstark angefeuert haben. Beim Rennen mit dabei waren auch einige Teilnehmer aus Holzmaden, Ohmden, Neidlingen und Nabern, die wir natürlich besonders kräftig “angeschrien” und gepuscht haben.
Vielen Dank an die Organisatoren und alle Helfer in der Küche und beim Saubermachen.