Fan-Info zur Aufstiegsrelegation Herren 1:
Hallo ihr lieben treuen Fans der Tischtennisabteilung, die Relegation der Herren 1 zur Landesklasse steht an.
Am Samstag, 04.05.2024, findet bereits ab Vormittag 10:00 Uhr das Ausscheidungsturnier zum Aufstieg in die Landesklasse der Herren statt.
Veranstaltungsort ist die Ballspielhalle im Warnenberg, Im Kirchrain 34, 72644 Oberboihingen.
Aus Richtung Reudern kommend, gleich am Ortseingang in die Steigstraße abbiegen, dann nach 200 m links halten und dann sieht man die Halle bereits vor sich.
Unsere Herren 1 haben sich als Tabellenzweiter der Bezirksliga Esslingen zusammen mit dem Zweiten der Bezirksliga Staufen, der zweiten Mannschaft der TSG Eislingen, für das Entscheidungsturnier qualifiziert.
Hier treffen die beiden Mannschaften auf den Drittletzten der Landesklasse, den TSV Wäschenbeuren II.
Das Turnier wird im Modus „Jeder gegen Jeden“ ausgetragen, es gibt also insgesamt 3 Spiele, die um 10:00 Uhr, 14:00 Uhr und 18:00 Uhr beginnen.
Leider steht bis Redaktionsschluss des Mitteilungsblattes noch nicht fest, welche Begegnungen genau zu welchem Zeitpunkt stattfinden. Es ist also noch nicht abzusehen, ob wir bereits um 10:00 Uhr einsteigen müssen oder erst ab 14:00 Uhr.
Deshalb wird im nächsten Blättle der zeitliche Ablauf nochmal durchgegeben.
Wir hoffen sehr, dass sich unsere Anhänger diese beiden wichtigsten Spiele der gesamten Runde nicht entgehen lassen und uns lautstark in Oberboihingen anfeuern werden.
Ihr wisst ja aus vielen Heimspielen, wie stark wir mit eurer Unterstützung sein können. Dieses Mal brauchen wir euch auswärts in Oberboihingen.
Es ist eine historische Gelegenheit, nach sehr vielen Jahren wieder einmal in die Landesklasse aufsteigen zu können. Daher kommt einfach in Oberboihingen vorbei und werdet Zeuge / Mitwirkender an diesem Ereignis.
Eure Erste