Tischtennis

Die Saison 21/22 ist mittlerweile eröffnet, steht aber immer noch unter dem Einfluß der Corona-Pandemie.
Trotz zahlreicher Lockerungen im privaten und kulturellen Bereich wird der Hallensport aktuell unter Beachtung der sogenannten 3G-Regelung durchgeführt.

Um zunächst einmal einen reibungslosen Start des Trainings- und Punktspielbetriebs zu ermöglichen, waren viele Vorarbeiten notwendig. Ein Schwerpunkt lag dabei auf der Datenerfassung und Überprüfung der 3G Nachweise.
Damit wir hierfür erst einmal einen möglichst einfachen Umgang mit den Sportlern finden, haben wir bisher davon abgesehen, die Werbetrommel für Fans und Zuschauer zu rühren. Wir bitten euch dafür um Nachsicht.

Für das nächste Heimspiel am Freitag, 29.10.2021, Beginn um 20:30 würden wir uns aber freuen, wenn ihr euch aufraffen könntet, uns zu unterstützen.
Es geht gegen keinen Geringeren als Neckartenzlingen. Das verspricht ein heißer Tanz zu werden.

Das erste Spiel gegen die Übermannschaft aus Kirchheim V konnten wir leider wegen Personalmangels nicht bestreiten. Zu groß wäre der Aufwand an Ersatzgestellungen gewesen, ganz abgesehen vom sportlichen Nährwert bei 4 Ersatzleuten.

Datum

Zeit

Heimmannschaft

Gastmannschaft

Spiele

Sa 02.10.21

18:00 v

VfL Kirchheim V

TV Bissingen

9:0 NA

Sa 09.10.21

18:30

TV Bissingen

TTF Neuhausen/F. III

7:9

Sa 16.10.21

19:00

VFB Oberesslingen/Zell II

TV Bissingen

So 24.10.21

10:30

TTF Neuhausen/F. II

TV Bissingen

Fr 29.10.21

20:30

TV Bissingen

TTF Neckartenzlingen II

Fr 12.11.21

20:00

TTC Notzingen-Wellingen

TV Bissingen

Fr 19.11.21

20:00 t

Tischtennis Frickenhausen II

TV Bissingen

Sa 27.11.21

18:30

TV Bissingen

SV Nabern III

Sa 04.12.21

18:30

TV Bissingen

TSV Sielmingen

Sa 11.12.21

17:00

SF Wernau

TV Bissingen

Unsere Sponsoren
Danke an