FAN - Ecke:    Ausblick auf die nächste Aufgabe:
Nachdem Goran in der Zwischenzeit nun doch stolzer Vater geworden ist, werden wir im nächsten Heimspiel am Samstag gegen Neckartenzlingen wohl mit seinem Einsatz rechnen können.
Zuvor aber wollen wir ihm und seiner Petra an dieser Stelle recht herzlich gratulieren und ihren Sohn Neven dann hoffentlich recht bald mal in der Halle begrüßen dürfen.
Ebenfalls wieder einsatzbereit sollte auch unsere Nr. 1 Gerhard sein, was extrem wichtig wäre, denn Neckartenzlingen ist sicher ein anderes Kaliber als Esslingen.

Also liebe Fans, ein heißer Tanz könnte euch am kommenden Samstag ab 18:30 Uhr in der Gemeindehalle in Bissingen erwarten, wenn, ja wenn ihr es schafft eure Pantoffeln in die Ecke zu stellen und zur Halle zu pilgern.
Wir erwarten euch und freuen uns auf euer Kommen.

Die Erste