Tennisabteilung

Kinder-Tennis-Olympiade
Sonntag, 5. Mai 2024
Aufrufe : 995

Am Sonntag, den 5.Mai 2024 um 10 Uhr findet wieder die Kinder-Tennis-Olympiade auf dem Bissinger Tennisplatz statt. Dazu seid alle Kids mit Eltern, Großeltern und Geschwistern herzlich eingeladen. Die Olympiade ist für Kinder bis 10 Jahren (U11) gedacht, ältere Kinder dürfen aber gerne als Partner zusammen mit z.B. kleineren Geschwistern mitmachen.

Was erwartet Euch?
Ganz viel Spaß auf und neben dem Tennisplatz – dabei werden wir in 2er-Teams (nach Möglichkeit immer ein Kind mit einem Erwachsenen oder Jugendlichen) verschiedene Spiele rund um den Ball machen.

Was sollt ihr mitbringen?
Gute Laune, Tennisschläger und Turnschuhe.

Im Anschluss an die Tennisolympiade möchten wir euch zum gemeinsamen Zusammensitzen und Grillen einladen. Es wäre toll, wenn jede teilnehmende Familie einen Salat hierzu mitbringt (Wurst/Fleisch und Getränke werden über den Tennisverein verkauft).

Zur besseren Planung brauchen wir eure Anmeldung bis Sonntag, 28.April 2024 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter