Tennisabteilung

Kinder-Tennisolympiade
Sonntag, 14. Mai 2023, 11:00
Aufrufe : 690

Zum Saisonbeginn findet am Sonntag, 14.Mai um 11Uhr unsere diesjährige Kinder-Tennis-Olympiade  auf dem Tennisplatz statt. Dazu seid ihr, eure Geschwister, eure Eltern und Großeltern wieder herzlich eingeladen.

Was erwartet Euch? Ganz viel Spaß auf und neben dem Tennisplatz – dabei werden wir in 2er-Teams (nach Möglichkeit immer ein Kind mit einem Erwachsenen oder Jugendlichen) verschiedene Spiele rund um den Ball machen.

Was sollt ihr mitbringen? Gute Laune, Tennisschläger und Turnschuhe.

Im Anschluss an die Tennisolympiade möchten wir euch zum gemeinsamen Zusammensitzen und Grillen einladen. Es wäre toll, wenn die Eltern hierzu einen Salat beisteuern könnten (Wurst/Fleisch wird vom Tennisverein gegrillt und verkauft).

Zur besseren Planung brauchen wir eure Anmeldung bis Sonntag, 07.Mai 2023 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . Bitte teilt uns eure Teams mit, ob ihr einen Salat beisteuern könnt und wieviel Fleisch/Wurst wir ungefähr für eure Familie einplanen sollen.

Wir freuen uns schon jetzt auf euch!
Bis dahin viele liebe Grüße,
euer Jugendteam