Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Einfach einmal ganz ungezwungen und unverbindlich den Tennisschläger schwingen? Ausprobieren, ob einem Tennis nicht riesig viel Spaß macht?

Alle Erwachsenen, die dazu Lust haben, laden wir ganz herzlich am Sonntag, den 8. Mai 2022 zum TENNIS-SCHNUPPERTAG  auf die Bissinger Tennisanlage ein.

Unter Anleitung von ausgebildeten Trainern könnt ihr ab 10.00 Uhr eure ersten Bälle auf dem Tenniscourt schlagen. Und das, ohne Mitglied bei uns zu sein. Egal ob Anfänger oder Wiedereinsteiger - die abwechslungsreichen Übungen werden euch ganz bestimmt Spaß und ein Erfolgserlebnis bringen.

Je nach Lust und Ausdauer könnt ihr mit uns bis 12.30 Uhr locker trainieren, euch ausprobieren und so diesen tollen Sport kennenlernen. Und wer will, kann sich nach dem Training gerne noch mit uns bei einem kühlen Getränk zusammensitzen und so den Tennis-Schnuppertag perfekt ausklingen lassen.

Damit wir etwas besser planen können, wäre es toll, wenn ihr euch kurz über das Formular vorab anmeldet. Aber selbstverständlich könnt ihr auch ganz spontan und ohne Anmeldung zum Schnuppertag vorbei kommen.
Wir freuen uns sehr auf euch!

Ihr habt noch Fragen? Dann meldet euch einfach kurz bei Susanne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 0173-6911019.

{ BreezingForms :schnuppertag}

Online Platzbuchung