Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Am Samstag, 21. Mai 2016 startet unser erstes Tennis-Event für alle aktiven Mannschaftsspieler der Tennisabteilung. Erfreulicherweise ist die Resonanz erstaunlich hoch. Unsere Trainer Jörn und Alex haben einen Spielplan erstellt, der am Tennishäusle aushängt. Die ersten Gruppen starten um 11.00 Uhr, alle anderen sollten bitte bis spätestens 13.30 Uhr auf dem Tennisplatz erscheinen. 4 Plätze sind an diesem Tag für dieses Ereignis reserviert.

Zwischendurch und abends wird gegrillt, ebenso haben wir eine Großleinwand für das Pokalendspiel Bayern - Dortmund organisiert. Die Abteilungsleitung wünscht allen Spielern viel Spaß. Wer noch teilnehmen möchte, kann sich am Samstag bis 11.00 Uhr noch in eine Trainingsgruppe einteilen lassen.

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter