Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Juxturnier um 14 Uhr

Wir laden alle Tennisbegeisterten herzlich zum traditionellen Juxturnier, am Samstag 30. Juli 2016 ein und starten um 14.00 Uhr auf unserer Anlage. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Sommerfest ab 19 Uhr

Die Rundenspiele sind beinahe vorbei, unsere Mannschaften zeigten sportliche und unglaublich spannende Matches auf unserer Tennisanlage - viele Tennisinteressierte nahmen teil am sportlichen Geschehen unserer Abteilung, nun wollen wir alle gemeinsam feiern und laden herzlich zum Sommerfest am 30. Juli 2016 ein, Beginn 19.00 Uhr.
Dieses Jahr ist eine Anmeldung erforderlich, da das Abendessen durch Alexander Weidmann Catering geliefert wird. Anmeldeliste hängt im Schaukasten aus - bitte tragt Euch ein wegen der Planung. Vielen Dank.
Wir freuen uns auf ein geselliges Sommerfest bei leckerem Essen und in froher Runde.
Breitensportwart

Online Platzbuchung