Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Zum Abschluss der Verbandsspielrunde laden wir ganz herzlich zum traditionellen Sommerfest am Samstag 27. Juli auf der Tennisanlage ein. Um 17.00 Uhr beginnen wir mit dem sportlichen Highlight, das mit einem Generationendoppel zwischen Herren 1 und Herren 40 die Zuschauer faszinieren wird. Präzise Schläge, Einsatz und Siegeswille werden das Publikum fesseln. Beim anschließenden „gemütlichen Teil“ ist bei leckerem Essen, kühlen Getränken und exotischen Cocktails gute Stimmung garantiert.

Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Sommerfest und laden alle Mitglieder und Tennisfreunde herzlich dazu ein.

Zum guten Gelingen benötigen wir noch Salate und Nachspeisen - wer etwas beitragen möchte, darf sich in die ausgehängte Liste im Schaukasten eintragen. Vorab herzlichen Dank.

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter