Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

saisonabschluss082Hoch, höher, am höchsten - so verlief der Saisonabschluss der Tennisabteilung am Freitag, 11. November auf der Teck.

Zum Glück hatte der Wettergott ein Einsehen und schloss rechtzeitig zum Treffpunkt bei Familie Eitel die Regen- bzw. Schneepforten. Zur Einstimmung gab es Fingerfood und ein von innen wärmendes Getränk. Gut gestärkt und bester Stimmung machten sich die Tennisrecken an den Aufstieg gen Teck. Mit Stirnlampen bestückt, konnte die Wandergruppe die Schneegrenze bei Eintritt in den Teckwald überschreiten. Weiter ging es im Nebel hoch hinauf auf die Teck. Dort zeigten sich die Tennis`ler im komplett gefüllten Tecksaal in adretter alpenländischen Kluft - manch eine hatte sogar ihr fesches Dirndl im Rucksack mitgebracht.

Nachdem alle gegessen hatten, ehrte Vorstand Jochen Eitel erstmalig die LK-Race-Sieger des vergangenen LK-Jahres. Bei den Herren wurde Albrecht Bizer LK-König und konnte den LK-Wanderpokal stolz in die Höhe recken. Bei den Damen punktete sich Katja Freiberger auf den LK-Thron. Die Organisatorinnen des Saisonabschlusses Martina Eitel und Claudia Fritz bekamen ein dickes Dankeschön. Sportwart Hannes Huber und Jugendwart Jürgen Blankenhorn ließen danach die Tennissaison 2016 nochmals Revue passieren.

Das Tanzparkett wurde dann gleich nach den ersten Klänger der Band "Hochwild" in Beschlag genommen. Die Band heizte ordentlich ein - die Stimmung war auch nach Mitternacht immer noch auf dem Feier- und Tanz-Höhepunkt! Weit nach Mitternacht stiegen dann die Tennis`ler müde und zufrieden wieder vom Teckberg herab.

Es war ein toller Abschluss einer wirklich tollen Tennissaison. Aber seht euch einfach die Bilder an - sie sprechen für sich!

saisonabschluss002
saisonabschluss003