Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Tolle Neuigkeiten! Die Plätze 1 bis 4 sind spielbereit und warten darauf, von euch bespielt zu werden! Platz 5 wird  in den nächsten Tagen ebenfalls fertiggestellt. Unser Reservierungssystem steht euch für eure Platzbuchung wie im vergangenen Jahr zur Verfügung.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation verfahren wir wieder nach dem Motto: KOMMEN - SPIELEN - GEHEN.

Dabei bitten wir dringend um die Einhaltung der geltenden Corona-Regeln:

• Es sind nur Einzel erlaubt.
    Ausnahme: Doppel darf ausschließlich nur zwischen Angehörigen desselben Haushaltes gespielt werden.
  • Es darf nur spielen, wer sich im Online Buchungssystem eingetragen hat! Wir können dann gegebenenfalls Kontakte nachweisen.
  • Die Duschen und Umkleideräume bleiben geschlossen! Bitte unbedingt beachten, da nur so die Hygienemaßnahmen eingehalten werden können.
  • Minderjährige Abteilungsmitglieder dürfen die Plätze unter denselben Auflagen wie Erwachsene benutzen. Die Verantwortung bezüglich Einhaltung der Hygienemaßnahmen und Abstandsregel sowie der sich daraus eventuell ergebenden Folgen liegt in der Verantwortung der Eltern.
  • Corona – Beauftragte sind Inge Bezler und Claudia Fritz

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude beim Tennisspielen!

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter