Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Als einzige Mannschaft startete unsere U10-Midcourt-Mannschaft noch vor den Pfingstferien am 18. Mai in die Rundenspiele. Das Team mit Jani Virtanen, Jonathan Ost, Finja Ostwald, Alina Oswald und Luka Weissinger war zu Gast beim TC Kirchheim. Die Bissinger Kids konnten eine der vier Staffeln für sich entscheiden. Leider konnten sie in den anschließenden Einzeln keinen Sieg verzeichnen, wobei Jani und Finja gut mithalten konnten.

In den beiden Doppeln konnten Finja und Jonathan den Kirchheimern einen Satz abringen - das andere Doppel mit Jani und "Newcomer" Luka Weissinger verloren in zwei Sätzen. So stand es am Ende doch recht deutlich 3:17 für die Kirchheimer Kinder.

Das nächste Spiel findet erst nach den Pfingstferien am 15. Juni gegen die TA TSV Plattenhard in Bissingen statt. Bis dahin kann noch feste trainiert werden.

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter