Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

joern kaiserBissingen`s Tainer und Oberligaspitzenspieler Jörn Kaiser konnte am vergangenen Wochenende bei den Württembergischen Meisterschaften der Senioren in der Altersklasse Herren 40 einen hervorragenden zweiten Platz erreichen - herzlichen Glückwunsch zum Vizemeister!

An Position zwei gesetzt konnte sich Jörn problemlos durch die ersten drei Runden spielen. Im Halbfinale bot ihm Carsten von Eiff vom TC Süssen insbesondere im zweiten Satz Paroli - am Ende setzte sich Jörn aber im Match-Tiebreak deutlich mit 6:0 3:6 10:1 durch.

Im Finale wartete der an Position eins gesetzte Thomas Nolte vom TC Heilbronn Trappensee. In einem mehr als hart umkämpften Finale, spielten die Top-Gesetzten beide auf unglaublich hohem Niveau. Nach einem mit 4:6 knapp verlorenem ersten Satz zeigte Jörn einmal mehr seinen unglaublichen Kampfgeist und gewann den zweiten Satz mit 7:5. Leider ging der Match-Tiebreak nach 2,5 Stunden mit 3:10 verloren.

Dennoch ein toller Erfolg und eine weitere Tropäe in Jörn`s umfangreicher Sammlung.

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter