Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Ab sofort ist es auch wieder möglich, mit Gastspielern zu spielen. Gastspieler müssen sich ebenfalls in unserem Online-Platzreservierungssystem eTennis namentlich registrieren. Für die Korrektheit der Daten der Gastspieler ist das mitspielende und buchende Mitglied verantwortlich. Ebenso für die Beachtung der Corona-Verhaltensregeln.

Pro Gastspieler wird eine Gebühr von 10€ pro Stunde erhoben. Dies wird dem buchenden Mitglied in Rechnung gestellt. Pro Saison kann jeder Gastspieler maximal 5 mal auf unserer Anlage spielen.

Für folgende Vereine besteht die Sonderregel, dass keine Gebühr erhoben wird: TC Kirchheim, TC Dettingen, TC Owen, TC Weilheim, TC Hochdorf-Reichenbach, TC Neidlingen, TA Vfl Kircheim, TA TSV Jesingen, TA TSV Ötlingen und TA SV Nabern.

Sofern der Gastspieler ein aktives Mitglied eines dieser Vereine ist, sendet uns bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., damit wir ihn/sie in die entsprechende Gruppe verschieben können und somit keine Gastspielergebühren abgebucht werden.

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter