Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Entsprechend der neuen Corona-Verordnung zählen Genesene und vollständig Geimpfte nicht mehr als Kontaktpersonen und werden deshalb bei einer zulässigen maximalen Personenzahl nicht mehr berücksichtigt.

Dadurch ist es möglich wieder Doppel zu spielen, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

• Genesene und vollständig Geimpfte müssen beim Doppel-Spiel einen offiziellen Nachweis/Impfpass mit sich führen und diesen auf Verlangen vorzeigen können.
  • Vollständig Geimpfte gelten erst 14 Tage nach der zweiten Impfung als vollständig geimpft.

Nach wie vor ist für den kontaktarmen Freizeit- und Amateursport (Tennissport) der Betrieb mit bis zu fünf Personen aus zwei Haushalten, wobei zugehörige Kinder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahrs nicht mitzählen, gestattet.

Genesene und vollständig Geimpfte zählen bei dieser Regelung nicht mehr dazu, weshalb unter Zunahme dieser Personen ein Doppel auch mit mehr als zwei Haushalten ausgetragen werden darf.

Jetzt wünschen wir allen, die durch diese Neuregelung wieder Doppel spielen dürfen, viel Spaß und Freude!

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter