Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Die Damen haben über die Weihnachtspause in der Winterhallenrunde Kräfte gesammelt und sich den Aufstiegsposten mit einem makellosen 6:0 Sieg gegen den TC Bonlanden zurückgeholt. Katja Freiberger (1), Franziska Berger (2), Greta Bizer (3) und Pia Weissinger (4) konnten alle nach intensiven und spannenden Matches den Einzelpunkt einfahren. Somit hatten die Damen den Sieg gegen den Aufstiegskonkurrenten bereits nach den Einzeln in der Tasche.
Einen sensationellen ersten Doppelsieg konnten Katja Freiberger und Franziska Berger nach schnellen und harten Ballwechseln gegen die stark aufgestellten Gegnerinnen einfahren. Greta Bizer und Pia Weissinger konnten nach einem heiß umkämpften Dreisatzsieg den Tag perfekt abrunden. Die Bissinger Damen führen die Tabelle nun wieder an.

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter