Leichtathletik

sparkassencup_2011Am vergangen Samstag waren die Stars der Leichtathletik zu Gast in der Stuttgarter Schleyer halle zum 25. Sparkassen-Cup. Im Vorprogramm gab es Staffelwettkämpfe der Schüler und Schülerinnen aus Württemberg. Bei dem Jahrgang 2000 und jünger waren für die 10x60m Pendelstaffel für das Team des Kreises Esslingen zwei Bissinger nominiert. Jannik Blankenhorn und Jannik Sigel. Jannik Sigel war als Ersatzmann gemeldet und hoffte natürlich auf einen Ausfall eines andern Läufers, was leider nicht der Fall war.

Jannik Blankenhorn lief schnelle 60 m und führte mit der Mannschaft Kreis Esslingen bis zum drittletzten Läufer als dieser beim Wechsel das Staffelholz fallen ließ. Leider konnten Sie die Mannschaft Ostalbkreis nicht mehr einholen, belegten aber am Ende, von 9 Mannschaften, den 2. Platz! Im Anschluss konnten Sie bei den Profis noch zuschauen und Autogramme jagen!