Leichtathletik

Waldlauf__2011Bei strahlendem Sonnenschein fanden am Samstag 02. April 2011 in Mössingen bei Reutlingen, die Regional- und Kreismeisterschaften im Waldlauf statt. Mit dabei vier Bissinger Waldläufer. Bei den Schülern C bildeten Jannik Sigel, Jannik Blankenhorn und Alexander Niemela die Mannschaft des Jg. 2000.

Bei einem großen Starterfeld von 47 Teilnehmern wurde um jeden Zentimeter gekämpft.

Leider wurde die Mannschaft von Bissingen (9,13 min) ganz knapp mit nur 4 sec. Rückstand, von Leinfelden-Echterdingen (9,09 min) geschlagen. Wir dürfen aber trotzdem zum Vize-Regionalmeister und Vizekreismeister gratulieren.

Paul Frick wurde leider von seinen Weilheimer Kameraden im Stich gelassen, sodass keine Mannschaft zustande kam. Er kämpfte sich wacker über die längere Distanz und belegte den vierten Platz, in der Kreisebene.

Schüler C:  800m-Lauf

Jannik Sigel – 3,00 min / 5. Platz Regionalebene / 3. Platz Kreisebene