Leichtathletik

Trainingslager_201115 Kids und Jugendliche starteten am Freitag, den 15. April mit einem Geländespiel vom Sportplatz bis zum Otto-Mörike-Haus zum 2. Trainingslager der Bissinger Leichtathleten. Abends wurde noch Verstecken und Rasende Paula gespielt. Am Samstag mussten alle (außer dem Verpflegungsauto) zum Bissinger Sportplatz laufen, dort wurde dann den ganzen Tag trainiert.

Morgens Hochsprung, Weitsprung und Hürden, am Nachmittag stand Speer, Diskus und Kugelstoßen auf dem Programm. Zum Mittagessen gab es leckere Pizza bei Antonio.

Beim Bunten Abend waren alle Kinder nochmals mit Feuereifer dabei. Beim Dichten, Malen und Pantomime war die kreative Seite gefragt. Am Sonntag standen noch die Bergwaldläufe auf dem Programm und zum Abschluss wurde noch gegrillt!

Wir möchten uns noch bei der Volksbank und der Firma Sport-Holl für die Zuschüsse  unserer T-Shirts, sowie bei den Kuchenbäckern, Brötchenservice und den Putzfeen bedanken.

Uns Betreuern hat es auch wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf 2012!