Leichtathletik

Von Montag 8.7. bis Samstag 13.7. findet unsere diesjährige Sportabzeichenwoche statt, zu der wir alle interessierten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen herzlich einladen. Jeder (auch Nicht-Vereinsmitglieder) ist willkommen und kann in dieser Woche die Leistungen fürs Deutsche Sportabzeichen ablegen. Da sich in diesem Jahr die Disziplinen und Anforderungen teilweise geändert haben, besteht auch für Neueinsteiger eine gute Chance das Sportabzeichen nun erfolgreich abzulegen.

Alle Neuerungen und der komplette Leistungskatalog ist auf der Internetseite: www.deutsches-sportabzeichen.de zu finden.

Treffpunkt Montag bis Freitag:  18.30 Uhr auf dem Sportplatz
An diesen Abenden können die leichtathletischen Disziplinen, das Seilspringen, die Ausdauerleistung im Radfahren und ggf. die Schwimmleistung im See abgelegt werden.

Treffpunkt am Samstag: 10.00 Uhr in der Bodenäckerstraße bei der Firma Maier Formenbau
Am Samstag kann die Leistung im „200m Radfahren mit fliegendem Start“ abgelegt werden.

Bei Rückfragen könnt Ihr mich gerne anrufen:
Anette Weil, Telefon: 71585