Leichtathletik

Von Montag 4.7. bis Samstag 9.7. findet unsere diesjährige Sportabzeichenwoche statt, zu der wir alle interessierten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen herzlich einladen.

Jeder (auch Nicht-Vereinsmitglieder) ist willkommen und kann in dieser Woche die Leistungen fürs Deutsche Sportabzeichen ablegen.

Treffpunkt Montag bis Freitag: 18.30 Uhr auf dem Sportplatz
An diesen Abenden können die leichtathletischen Disziplinen, das Seilspringen, die Ausdauerleistung im Radfahren und ggf. die Schwimmleistung im See abgelegt werden.

Treffpunkt am Samstag: 10.00 Uhr in der Bodenäckerstraße
Am Samstag kann die Leistung im „200m Radfahren mit fliegendem Start“ abgelegt werden.

Besonders herzlich wollen wir für Mittwoch den 9. Juli einladen. An diesem Abend wird es nach der Sportabzeichenabnahme noch gegrillte Rote, kühle Getränke und ein gemütliches Beisammensein geben. Kommt doch einfach zahlreich, so daß dieser Abend wieder ein richtiges Sportabzeichen-Fest wird.

Bei Fragen könnt Ihr mich auch gerne anrufen: Anette Weil, Telefon: 71585