Leichtathletik

Für alle Urlauber oder Nachzügler hier die letzten Termine um die Leistungen fürs Sportabzeichen abzulegen. Die Sportabzeichenreferenten sind an folgenden Tagen nochmals vor Ort und nehmen die jeweiligen Disziplinen ab:

Samstag, 19.9., 26.9. und 10.10. jeweils um 14.00 Uhr auf dem Sportplatz:
leichtathletische Disziplinen, Seilspringen und 20km Radfahren

Samstag, 19.9. um 10.00 Uhr in der Bodenäckerstraße:
200m Radfahren mit fliegendem Start

Bitte merkt Euch diese Termine vor, es wird danach keine weiteren Möglichkeiten mehr geben um das Sportabzeichen abzuschließen.

 

Im Oktober oder spätestens Anfang November, ist ein gemeinsamer Termin geplant, an dem ich im Hallenbad in Dettingen den Nachweis der Schwimmfertigkeit und die Schwimmdisziplinen abnehmen werde.

 

Nach Rücksprache mit dem Hallenbad wird der Termin im Mitteilungsblatt bekannt gegeben. Ihr könnt bis 31. Oktober auch eigenständig in jedem beliebigen Schwimmbad die Schwimmdisziplinen bzw. den Schwimmnachweis vom Bademeister abnehmen und mir die entsprechende Bestätigung zukommen lassen.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich auch gerne kontaktieren:

Anette Weil, Wilhelmstraße 11, Telefon: 71585, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.