Drachen- & Gleitschirmflieger

Wie in jedem Jahr müssen wir auch in diesem (besoneren) Jahr unsere Startplätze wieder von nachgewachsenem Gestrüpp befreien.
Es sind alle Mitglieder dazu aufgerufen sich daran zu beteiligen!
Am Neuffen Nord wir die Startplatzpflege wieder wie in den letzten Jahren unter der Woche gemacht.
Treffpunkt ist am Mittwoch 22.07. um 18:00 direkt am Startplatz.

Für das Gelände in Neidlingen ist der Treffpunkt Samstag 25.07. um 8:00 am Wanderparkplatz, für die Freischneider. Alle anderen kommen bitte ab 9:00 an den Startplatz.

Die Ersatztermine sind jeweils eine Woche später am selben Wochentag.
Bei beiden Aktionen wird es im Anschluss eine Stärkung mit Essen und Getränken geben.

Bei diesen Aktionen müssen wir aber aufgrund der geltenden Coronaregeln auf mehr Abstand und die Hygieneregeln achten!

Bitte bringt zum Termin Mist-, oder Heugabeln samt Rechen und Handschuhe mit, um den Grünschnitt aus dem Hang zu holen!
Weiter beötigen wir dieses Jahr wieder alle verfügbaren Freischneider mit entsprechender Schutzausrüstung.