Drachen- & Gleitschirmflieger

Hallo zusammen,  
 
 
Hiermit möchte ich Euch alle gerne zum kommenden Startplatzpflege-Termin Neuffen Nord für Mittwoch, den 03.08.2022 einladen.
Start der Aktion wäre ab 18:00 Uhr und Treffpunkt bitte direkt vorne am Startplatz.
 
Sollte das am Mittwoch mit dem Wetter nicht passen, wird der Ausweichtermin direkt auf Donnerstag, den 04.08.2022 selbe Uhrzeit verlegt.
 
Sämtlliche Helfer, die mit einem Freischneider unterstützen können, möchte ich bitten bereits ab 17:00 Uhr da zu sein.
Somit können wir hier schon etwas vorarbeiten und wir stehen uns später im Hang nicht gegenseitig auf den Füßen.
 
Denkt bitte an Handschuhe, Rechen und Mistgabeln, um den Grünschnitt aus dem Hang zu bekommen.
 
Wichtig !
 
Wir benötigen keine Helfer mit Kettensägen
Es sind 2 Kettensägen vor Ort. Somit muss Niemand eine Kettensäge mitbringen.
 
Das voraussichtliche Ende der Aktion wird wieder so gegen ca. 19:30 Uhr zu erwarten sein.
Für Essen und Getränke ist wie immer gesorgt.
 
Hinweis:
Ab 17:00 Uhr bis Ende der Aktion, besteht Startverbot !
 

Schöne Grüße
mo