Drachen- & Gleitschirmflieger

Spende Bergwacht
Michael Limbächer, Ralf Wurster, Martin Heber, Martin Lauk (von links nach rechts)

Ohne Bergwacht geht es nicht: Die drei luftsporttreibenden Vereine in der Region, die den Startplatz Nord über Beuren zum Drachen- und Gleitschirmfliegen nutzen, haben der Bergwacht Lenninger Tal einen Scheck in Höhe von 1 500 Euro überreicht.
Aus den Händen von Martin Heber (DC Hohenneuffen), Michael Limbächer (DGCW Neidlingen) und Martin Lauk (TV Bissingen) nahm Bergwacht-Vertreter Ralf Wurster die Anerkennung entgegen.
Mit der Spende möchten die drei Vereine den Ehrenamtlichen der Bergwacht für die häufige und vielfältige Hilfe danken.
Ende des Jahres schafft die Bergwacht ein neues Fahrzeug an und kann die Spende dafür gut gebrauchen.