Drachen- & Gleitschirmflieger

Hallo,

nachdem die Coronabeschränkungen wieder etwas gelockert wurden haben wir unseren ersten Schnupperkurs für 2021 auf Samstag den 3.7. geplant.
So wie es aktuell aussieht haben wir schon fast alle Teilnehmerplätze belegt.
Solltet ihr trotzdem noch jemand haben, der/die beim Schnupperkurs als Teilnehmer dabei sein möchte, bitte per Mail beim Stefan melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wie in den letzten Jahren auch schon benötigen wir zum Schnupperkurs wieder eure tatkräftige Unterstützung.
Los geht es um 9:00 und im Anschluss werden wir eine gesellige Runde mit Essen und Getränken haben.
Der Schnupperkurs ist auch der Optimale Ort für die Neumitgliedern sich kurz vorzustellen und einzubringen.
An der Pfulb wird inzwischen ein Kiosk betrieben. Wie genau es dann mit den Getränken und der restlichen Verpflegung abläuft müssen wir erst noch herausfinden.

Sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen erfahrt ihr es bis Freitag per Mail oder in unserer WhatsApp Gruppe. Wer hier noch hinzu möchte, bitte einfach mir kurz antworten.

Wer noch einen Helmaufkleber benötigt oder gerne auch ein Vereinsshirt oder Jacke haben möchte, hat beim Schnupperkurs die Möglichkeit.
hier gibt es einen kleinen Überblick über die Shirts die wir haben:

Gruß Martin