Drachen- & Gleitschirmflieger

Hallo Zusammen,

am Samstag den 13.4. ist in der Schulturnhalle in Bissingen die Jahresfeier des TVB. (die selbe Halle, in der auch unser Retter-packen immer stattfindet) Im Rahmen der Veranstaltung findet die Sportlerehrung statt. Bei dieser Ehrung werden wir als Mannschaft für den Sieg der Gleitschirmbundesliga geehrt. Die Saalöffnung ist um 19 Uhr und der Beginn ist um 19:30. Eingeladen sind alle Mitglieder des TVB und der Sparte Flugsport. Wir werden als Team geehrt und deshalb sollten möglichst viele Piloten dazukommen, egal ob sie es in der Saison 2012 in die Bundesligawertung geschafft haben oder nicht.

Am Samstag den 20.4. ist ein Schnupperkurs im Übungsgelände Pfulb geplant. Der Ausweichtermin für schlechtes Wetter ist am 27.4. Genauere Infos zum Schnupperkurs gibt es aber noch von Jotze.

Gruß Martin