Faustball

fuballturnier nabern

Am Fußballturnier zur 50 jährigen Feier des SV Naberns holten sich die Bissinger Faustballer souverän den Turniersieg mit einem sensationellen Torverhältnis von 16:0 Toren.

Die Bissinger waren durch die Montagskicker und die Faustballer mit zwei Mannschaften vertreten. Beide Mannschaften kämpften sich erfolgreich durch die Gruppenphase, die Halbfinals und trafen schließlich im Endspiel aufeinander. Das hochspannende und packende Endspiel wurde von mehreren hundert Zuschauern begeistert verfolgt. Schlussendlich gelang es den Bissinger Faustballern durch ein 1:0 in der 10 Minute den Turniersieg perfekt zu machen.

Ein rießen Dank gilt den Unterstützern sowie vor allem unseren Freunden der Fußballabteilung des SV Naberns für die überragende Organisation und das gelungene Festwochenende.