Faustball

Faustball pur auf der Bissinger Sportanlage

Am Sonntag, 10.Juni, tragen alle drei Herrenmannschaften des TV Bissingen ihre Spiele auf heimischem Platz aus.

Für das Gau- und Beziksligateam werden dies die ersten Rundenspiele sein, während sich das Schwabenligateam bereits voll im Geschehen befindet.

Mit einem achtbaren vierten Tabellenplatz in der Konkurrenz soll das Punktekonto nochmals aufgefrischt werden. Insgesamt 16 Mannschaften werden um die Punkte kämpfen.

Ab 10.00 Uhr beginnen die Spiele der Gau- und Bezirksliga, ab ca. 14.00 Uhr treten die Männer der Schwabenliga ihre Spiele an.

Der TV Bissingen lädt hierzu alle Interessierten herzlich ein. Die Organisation verspricht sich eine erfolgreiche Veranstaltung und ein Publikum wie im letzten Jahr.