Breitensport

Die Hobby-Radler Gruppe um Karl Schaufler war auch 2010 viel unterwegs. Einige Impressionen der Radausfahrten und Ausflüge finden sich in der Bildergalerie. Über alle Ausfahrten wurde genau Buch geführt.

hobbyradler_2010

Tipp: zum Vergrößern der Tabelle einfach auf das Lupen-Symbol ganz rechts unten klicken.

Ab dem Frühjahr geht`s wieder los: alle 14 Tage in zwei Gruppen immer am Mittwoch-Treff 14 Uhr am Feuerwehrmagazin. Erkundet wird die nähere Umgebung von Bissingen. Bei den sportlicheren Radlerinnen und Radler ist der Radius etwas größer. Bei der zweiten Gruppe kann man während der Tour auch einen „Blumenstrauß pflücken.“ Fest eingeplant ist jedes Jahr ein Besuch auf  dem Cannstatter Volksfest. In der Winterpause werden Wanderungen u. Kegeltermine ausgeschrieben.Wir sind also immer aktiv!