Nach 26 ungeschlagenen Jugendspielen reißt die Serie
U12 - Wolfschlugen 6:0
Nellingen - U12 2:6
Vorsprung an der Tabellenspitze ausgebaut
Mit den zwei erneut überzeugenden Siegen steht unser U12 Team mit 12:0 Punkten an der Tabellenspitze. Gegen Wolfschlugen traten unsere Jungs mal wieder zu fünft an. So spielte Felix Scheu nur Doppel, machte seine Sache aber sehr gut und siegte an der Seite von Mattia Hummel locker mit 3:0. Auch das Doppel Luka Weissinger / Patrick Locher punktete überzeugend. In den Einzeln waren Patrick, Mattia, Luca Sauser und Luka mal wieder nicht zu schlagen. Luka erbarmte sich dann und lieferte den Zuschauern doch noch ein wenig Spannung und siegte in seinem Einzel mit 25:23 im vierten Satz. Gegen Nellingen mussten sich die Jungs etwas mehr strecken um den 6:2 Sieg einzufahren. In den Doppeln wurde wieder zweifach gepunktet. Schnell baute das vordere Paarkreuz mit Patrick und Felix die Führung auf 4:0 aus. Luka siegte locker mit 3:0. Spielstand somit 5:0. Luca und Patrick zeigten sich danach als faire Gäste und überließen der Heimmannschaft noch zwei Punkte, ehe Felix den Sack mit seinem zweiten Erfolg zu machte.

U18 II - Lichtenwald 6:0
Meisterschaft weiter spannend
Mit diesem souveränen Sieg schoben sich unsere Jungs wieder auf einen Punkt an den Tabellenführer heran. In den Doppeln punkteten Marian Hummel / Nico Gere und Max Wenzel / Max Slembek jeweils mit 3:1. Am vorderen Paarkreuz holte Mari einen schnellen 3:0 Erfolg. Max W. kämpfte sich nach einem 0:2 Satzrückstand mit tollen Schlägen zurück in Spiel und siegte am Ende im fünften Satz. Am hinteren Paarkreuz machten Nico und Max S. mit ihren Gegnern kurzen Prozess und holten zwei lockere Siege zum Gesamterfolg.

U18 - Nabern III 2:6
Tabellenführer zu stark
Die erste Niederlage im gesamten Jugendbereich in dieser Saison mussten unsere U18 Jungs gegen den Nachbarn aus Nabern einstecken. In den Doppeln wurden die Punkte geteilt. Paul Balz / Ben Müller unterlagen im Einserdoppel. Philipp Hummel / Jannik Blakenhorn siegten mit 3:1 und bleiben weiter ungeschlagen. In den Einzeln konnte im Anschluss nur noch Philipp punkten und so musste man am Ende dem Tabellenführer etwas zu deutlich gratulieren.