U12 - Notzingen 6:0
Weiter Tabellenführer
Den nächsten Kantersieg fuhren unsere Jüngsten gegen Notzingen ein und bauten ihre Tabellenführung weiter aus. Beide Doppel wurden überzeugend mit jeweils 3:0 gewonnen. In den Einzeln beherrschte Mattia Hummel seinen Gegner nach Belieben und siegte locker 3:0. Felix Scheu, Luka Weissinger und Luca Sauser mussten etwas mehr kämpfen, konnten aber alle ihre Partien gewinnen.

U15 - Jesingen 6:1
Tabellenführung übernommen
Mit diesem weiteren Sieg sind unsere Jungs an die Tabellenspitze geklettert. Die Doppel waren hart umkämpft und so gingen beide über die volle Distanz. Hierbei siegten Roman Locher / Simon Grünzweig und Jonathan Ost / Laura Leiter unterlagen. In den Einzeln mussten Roman und Jonathan am vorderen Paarkreuz ihr volles Können abrufen, um schlussendlich alle Partien zu gewinnen. Am hinteren Paarkreuz siegten Laura und Ersatzspieler Patrick Locher locker mit jeweils 3:0.

Mädchen U18 - Notzingen 6:4
Mädchen U18 - Wendlingen 6:2
Neckartenzlingen - Mädchen U18 2:6
Ungeschlagen Tabellenführer
Vor dem letzten Spiel der Vorrunde führen unsere Mädels die Tabelle der Bezirksliga an. Gegen Notzingen mussten sie über die volle Distanz gehen und konnten am Ende verdient einen 6:4 Erfolg feiern. Erfolgreichste Spielerin war Laura Leiter mit zwei Einzelsiegen. Lena Locher und Jana Herrmann trugen sich ein Mal in die Siegerliste ein. Zudem konnte ein Doppelpunkt eingefahren werden. Gegen Wendlingen starteten unsere Mädels mit einer Punkteteilung im Doppel. In den Einzeln punkteten Lena und Lisa jeweils doppelt. Laura verbuchte einen Sieg zum Gesamterfolg. Auch auswärts sind unsere Mädels nicht zu stoppen und besiegten die Mädels aus Neckartenzlingen mit 6:2. Lena konnte auch hier beide Einzel gewinnen. Lisa, Laura und Jana konnten jeweils einen Einzelerfolg feiern. Das Doppel Lena / Lisa holte den sechsten Punkt.

Köngen - U18 II 5:5
Mit dem Unentschieden in Köngen gaben unsere Jungs den ersten Punkt ab. Nach einem super Start führte Bissingen mit 2:0 nach den Doppeln. So siegten Max Wenzel / Tobias Reich und Nico Gere / Roman Locher. In den Einzeln war das vordere Paarkreuz der Gastgeber sehr stark besetzt und so mussten Max und Nico ihre Einzel abgeben. Am hinteren Paarkreuz siegte Tobi einmal. Ersatzspieler Roman wurde zum umjubelten Held und holte zwei Einzelsiege.

Bernhausen - U18 I 4:6
U18 I - TSV Esslingen 6:0
Bereit für das Spitzenspiel
Weiter unbesiegt bleiben auch unsere U18 Jungs. Gegen Bernhausen musste hart gekämpft werden, schlussendlich stand aber ein verdienter 6:4 Erfolg zu Buche. Besonders stark präsentierten sich Paul Balz und Jannik Blankenhorn, die jeweils doppelt punkteten. Ersatzspieler Max Wenzel siegte in einem Einzel. Max und Jannik holten den sechsten Punkt im Doppel. Gegen Esslingen punkteten beide Doppel, wobei Philipp Hummel nach seiner Verletzung ein gutes Comeback gab. Die Einzel waren härter umkämpft als das Ergebnis aussagt, doch am Ende konnten Paul, Ben, Jannik und Max jeweils ihren Sieg einfahren.