TT Frickenhausen III - Damen II 8:5
Letzten Samstag startete die 2. Damenmannschaft in Frickenhausen. Es versprach wieder mal spannend zu werden, denn Leiter/Herrmann konnte im 5. Satz das Doppel für sich entscheiden und Unterseher/Strohmeyer hatte in 3 Sätzen das Nachsehen.
Petra Leiter verlor in knappen 3 Sätzen gegen Wieland und Renate Unterseher gewann in 3 Sätzen gegen Bäuerle. Birgit Strohmeyer hatte leider nach erkämpften 5 Sätzen das Nachsehen, dagegen konnte Gela Herrmann in 3 Sätzen überzeugen. Somit stand es 3:3. Leider verlor Renate in knappen 4 Sätzen gegen Wieland, dagegen erkämpfte sich Petra den Punkt im 5. Satz. Gela spielte hoch konzentriert gegen Schmid, konnte aber den 5. Satz leider nicht für sich entscheiden, dagegen gewann Birgit in 3 Sätzen. Renate unterlag gegen Schmid in 4 Sätzen. Auch Gela und Birgit verloren und somit stand die knappe 5:8 Niederlage nach 2 ½ Stunden fest.
Doppel: Leiter/Herrmann 1:0, Unterseher/Strohmeyer 0:1
Einzel: Unterseher 1:2, Leiter 1:1, Herrmann 1:2, Strohmeyer 1:2